Serviceorientierte Kommunikation (ONLINE-TRAINING)
In diesem virtuellen Training liegt ein besonderer Fokus auf dem intelligenten Umgang mit Emotionen – sei es den eigenen oder denen des Gegenübers. Unter anderem erfahren Sie Methoden, wie Sie in emotional geladenen Situationen souverän reagieren können, und damit zu einer positiven Außenwahrnehmung Ihrer Abteilung beitragen.
Inhalte
- Grundlagen der emotionalen Intelligenz
- Umgang mit Emotionen
- Tools zur professionellen Gesprächsführung
- Verbale und nonverbale Kommunikation im Kundenkontakt
- Gegenseitig wertschätzend Feedback geben
- Methoden zur Selbstreflexion
Trainer: Florian Kaschny, Dipl.-Volkswirt, Business Coach & Trainer (Falkenberg Seminare GmbH)
Teilnehmeranzahl: max. 12 Personen
Anmeldung bis 13.05.2020 via GRIPS, bitte klicken Sie hier.
Technische Voraussetzungen: Computer, Webcam, Mikrophon & Kopfhörer (Headset), stabile Internetverbindung
Veranstaltungsort
Online-Training
Informationen/Kontakt
personalentwicklung@ur.de