Zu Hauptinhalt springen

Global Health Spring School 2020

Medizin im Wandel
Demographie | Klimawandel | Digitalisierung
Perspektive Prävention


02. - 05. April 2020
Universität Regensburg


Absage der 2. Spring School

Nach der positiven Resonanz unserer ersten Global Health Spring School sollte 2020 die zweite Auflage stattfinden! Aufgrund der weltweiten Ausbreitung von SARS-CoV-2 sahen wir uns leider gezwungen die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Da Präventionsmöglichkeiten in der Medizin weiterhin Herausforderungen aber auch Chancen nach sich ziehen, hoffen wir die Spring School zu einem späteren Zeitpunkt veranstalten zu können und freuen uns schon auf interessante Diskussionen.

Allgemeines

Kontakt

Über uns


Global Health Team Regensburg

Institut für Epidemiologie und Präventivmedizin

global.health@ukr.de


Ansprechpartner:innen:

PD Dr. Carmen Jochem
Emily Tavs