Zu Hauptinhalt springen

Beate Brandl

Seit wann arbeitest du am ZHW? Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders gut?
Ich bin seit Juni 2018 am ZHW. Mir gefällt am besten, wenn Seminar ist und im Haus richtig viel los ist. Dabei bin ich besonders stolz, Teil eines Teams zu sein, das mit großem Engagement die Lehre verbessert.

Was sind die drei Wörter, mit denen deine Kolleg:innen dich beschreiben würden?
gerecht, zuverlässig, liebenswürdig

Was waren deine peinlichsten Modesünden?
Eine Bluse mit überdimensionierten Schulterpolstern

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit und was genau begeistert dich so sehr daran?
Ins Theater gehen. Die professionelle Livedarbietung der Künstler:innen, die Regieideen sowie die Ideen der Bühnenbilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Welche Stadt willst Du unbedingt mal sehen?
New York!


  1. Universität

ZHW