Zu Hauptinhalt springen

Michael Brandl

Projekt SELVI@UR

Dr. Michael Brandl

Michael Brandl Altes Finanzamt
Raum 221

0941 943-5341

michael2.brandl@ur.de

Ihre Ansprechpartner für

Projekt SELVI@UR | Zertifikat Hochschullehre Bayern


Seit wann arbeitest du am ZHW? Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders gut?

Ich arbeite seit 1.9.2021 am ZHW. Mir gefällt an meiner Arbeit besonders gut, dass ich mit interessanten Menschen aus unterschiedlichen Fakultäten zusammenarbeite, um gemeinsam hochschuldidaktische Angebote und Lösungen zu entwickeln. Dabei schätze ich sehr die kollegiale Atmosphäre in unserem kompetenten Team.

Gibt es eine Sportart, ohne die du gar nicht mehr könntest?

SUP – fordert und gibt viel Balance, ist sehr meditativ, einfach genial zum Runterkommen!

Was war das beste Konzert / Festival / Veranstaltung auf dem du je warst?

Paul Weller – Soloprojekt. Er allein auf einer 360°-Bühne in der Muffathalle in München, eingerahmt von 20 Gitarren, die er alle auf geniale Weise gespielt hat.

Versuchst du gerade etwas Neues zu lernen? Wenn ja, was?

….ein leckeres Thai-Curry zuzubereiten…

Wenn du über Nacht eine neue Sprache lernen könntest, welche wäre es und warum?

Italienisch – wär schon genial, die Peinlichkeit zu vermeiden nach gestammelten 2-Wortsätzen wie üblich ins Englisch wechseln zu müssen.


  1. Universität

ZHW