Benötigen Sie als Bediensteter einen persönlichen Ansprechpartner, so wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Workgroupmanager.
Ihren zuständigen Workgroupmanager entnehmen Sie der Liste.
Für unsere IT-Support+ Kunden steht unser Servicedesk als zentraler Ansprechpartner uneingeschränkt zur Verfügung.
Alle übrigen Kunden bitten wir um Verständnis: Unsere Kapazitäten sind begrenzt. Daher ist es uns ein großes Anliegen, wenn Sie sich zunächst mit Ihrem Workgroupmanager oder PC-Betreuer in Verbindung setzen. In Notfällen helfen wir Ihnen gerne!
Unser IT-Support+ ist ein spezielles aber kostenpflichtiges Angebot für Sie. Im Rahmen des IT-Support+ kümmert sich unser Team des Servicedesks vom Anfang bis zum Ende, bei Bedarf auch vor Ort, um Ihr IT-Problem.
Informieren Sie sich über den IT-Support+!
Sie möchten im Umgang einer Software effizienter werden?
Sie möchten fundiertes Expertenwissen und Tricks von uns erhalten?
Dann sind Sie bei der IT-Fortbildung für Bedienstete der UR genau richtig!
Bei uns finden Sie:
Bei uns können Sie kostenfrei Software-Kurse buchen.
Informieren Sie sich über unser Schulungsangebot!