Zu Hauptinhalt springen

Aktuelles

Karin Hackl jetzt fest an Bord

Seit 1. September verstärkt Karin Hackl nun auch formal unser Lehrstuhlteam, nachdem sie zuvor als freie Mitarbeiterin über ein Jahr das Projekt 'Entwicklungsverläufe outpatient' (Ev.o) vorbereitet hat.

Neben dem Engagement im Forschungsprojekt Ev.o ist Karin Hackl als Studienrätin im Förderschuldienst an der Carl-August-Heckscher-Schule, in der Abteilung für Autismus und Störungen der geistigen und sprachlichen Entwicklung in München tätig. Damit bringt sie für die wissenschaftliche Arbeit im Projekt Ev.o eine ausgewiesene Expertise aus der Schule für Kranke mit an die Universität Regensburg.

Wir heißen Karin Hackl an unserem Lehrstuhl herzlich willkommen und freuen uns über den kompetenten Teamzuwachs!

  1. Fakultät für Humanwissenschaften
  2. Institut für Bildungswissenschaft

Pädagogik bei geistiger Behinderung

Universität Regensburg Sedanstraße 1
93055 Regensburg
 



Pädagogik bei Lernbehinderung

Pädagogik bei Verhaltensstörungen