Zu Hauptinhalt springen

News und Archiv

Masterclass mit Dr. Doris Bachmann-Medick

Wir freuen uns, dass eine zweitägige Masterclass sowie ein Vortrag von Dr. Doris Bachmann-Medick in unseren Räumlichkeiten stattfinden konnte. Dr. Bachmann-Medick ist Adjunct Senior Research Fellow am International Graduate Centre for the Study of Culture (Gießen). Die Veranstaltung wurde vom Promotionskolleg der Philsophischen Fakultäten (PUR) organisiert. CITAS freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit PUR, um Promovierende und Postdocs zu unterstützen.

Einen Bericht über die Masterclass finden Sie auf der Homepage von PUR.

Veranstaltungsort

Sammelgebäude, Raum 214

  1. STARTSEITE UR

DIMAS

Vorstand | Board: Prof. Dr. Anna Steigemann and Prof. Dr. Rike Krämer-Hoppe

Geschäftsführung | Manager: Dr. Paul Vickers

Sekretariat | Secretary dimas@ur.de
Tel. +49 941 943 5966