Zu Hauptinhalt springen

Die Fachschaft

Weihnachtsmarkt Taxis 2017

Wer sind wir?

Die Fachschaft Pharmazie der Universität Regensburg e.V. ist ein bunt gemischter Haufen Pharmaziestudierender, die gerne etwas bewegen möchten. An unserer Spitze steht natürlich die Vorstandschaft, die ihr gerne auf der Seite Mitglieder näher kennenlernen könnt.

Unser Ziel ist es, das Studium mit all seinen Aspekten so gut wie möglich zu gestalten. Dazu gehören neben der Interessensvertretung in verschiedenen Gremien auch die Organisation von gemeinschaftlichen Events, wie Pharmifeten, Kinoabende oder Weihnachtsfeiern. Natürlich knüpfen wir auch gerne Kontakte zu anderen Studierenden: So zum Beispiel bei Fußballspielen gegen andere Fachschaften oder bei der Zusammenarbeit mit den Medis und den Zahnis in der Teddyklinik. Klicke dich doch mal durch unsere Bildergalerie!  Außerdem gibt es bei Tagungen oder Kongressen des BPhD, EPSA oder IPSF die Möglichkeit, Kontakte mit anderen Pharmaziestudierenden aus Deutschland, Europa oder der ganzen Welt zu knüpfen.

Mehr zu unseren Aufgaben findest du hier!


Mitglied werden!

Haben wir dein Interesse geweckt? Super, wir suchen immer engagierte Mitglieder! Schau doch einfach mal bei uns im Fachschaftszimmer vorbei und lerne uns kennen. Wir freuen uns über neue Gesichter!


  1. STARTSEITE UR

Fachschaft Pharmazie der Universität Regensburg e.V.

Raum  CH 33.0.88
Tel      0941/943/4558
Fax      0941/943/4992

Fachschaftssiegel

Bei Fragen könnt ihr uns gern eine Email schreiben.

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag  12.00-12.30